Das Kundenportal der GFG SEIBT AG erlaubt den direkten Zugang zu den bei uns erfassten Systemen, die bei den Kunden installiert sind. Die Kunden können so schnell und übersichtlich Daten anpassen, Servicetickets starten oder Toner bestellen. Und das immer auf Basis der aktuellen Daten. Das Kundenportal bietet auch die Möglichkeit den Bearbeitungsstatus der Bestellungen und Tickets einzusehen.
Nach der Umstellung unserer ERP-Software im Jahre 2020 sind nun zentrale Datenbanken für die Stammdaten Grundlage für unsere Arbeitsprozesse. Diese zentral erfassten Stammdaten stehen nun auch einem Kundenportal zur Verfügung, das nun auch über einen sicheren Login für Kunden zugänglich ist.
Schnelle Übersicht über die im Einsatz befindlichen Systeme
In der Übersicht Maschinen erhält man einen Überblick der installierten Systeme und kann von dort aus z.B. Eingaben zu Standorten korrigieren, wenn sich etwas geändert hat.

Die Systemansicht erlaubt Standortanpassungen, Toner- und Serviceanforderungen
Einfach das richtige System anklicken und schon befindet man sich in der Systemansicht. Von dort aus bestellt man den passenden Toner oder einen Servicetechniker ohne die Standortdaten lange eingeben zu müssen.

Anmeldung zum Kundenportal
Aus Sicherheitsgründen ist keine automatisierte Anmeldung möglich, da aus Gründen des Datenschutzes natürlich nicht auf die Daten der Ansprechpartner sofort zugegriffen werden kann.
Schicken Sie eine Email an technik@gfgseibt.de mit dem BETREFF: Anmeldung Kundenportal.
Die Absendermailadresse und die Daten aus der Signatur sind dann Grundlage für die Einrichtung eines Accounts. Dabei erfolgt eine Prüfung der Zugangsberechtigung unsererseits.
Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit den Anmeldedaten zurück.
Mit diesen dann anmelden unter: https://rdx.gfgseibt.de/.
In dem Email ist auch ein Link zu einem Anleitungsvideo enthalten. Das können Sie sich hier schon mal ansehen: