Themen

Archive

GFG-SEIBT-24-Das Kundenportal für mehr Service

Das Kundenportal für mehr Service

Das Kundenportal der GFG SEIBT AG erlaubt den direkten Zugang zu den bei uns erfassten Systemen, die bei den Kunden installiert sind. Die Kunden können so schnell und übersichtlich Daten anpassen, Servicetickets starten oder Toner bestellen. Und das immer auf Basis der aktuellen Daten. Das Kundenportal bietet auch die Möglichkeit den Bearbeitungsstatus der Bestellungen und Tickets einzusehen.

Nach der Umstellung unserer ERP-Software im Jahre 2020 sind nun zentrale Datenbanken für die Stammdaten Grundlage für unsere Arbeitsprozesse. Diese zentral erfassten Stammdaten stehen nun auch einem Kundenportal zur Verfügung, das nun auch über einen sicheren Login für Kunden zugänglich ist.

Schnelle Übersicht über die im Einsatz befindlichen Systeme

In der Übersicht Maschinen erhält man einen Überblick der installierten Systeme und kann von dort aus z.B. Eingaben zu Standorten korrigieren, wenn sich etwas geändert hat.

Der Maschinenpark mit gleichzeitiger Anzeige des Tonerstands.

Die Systemansicht erlaubt Standortanpassungen, Toner- und Serviceanforderungen

Einfach das richtige System anklicken und schon befindet man sich in der Systemansicht. Von dort aus bestellt man den passenden Toner oder einen Servicetechniker ohne die Standortdaten lange eingeben zu müssen.

Die Systemansicht mit Tonerbestellung und Serviceanforderung.

Anmeldung zum Kundenportal

Aus Sicherheitsgründen ist keine automatisierte Anmeldung möglich, da aus Gründen des Datenschutzes natürlich nicht auf die Daten der Ansprechpartner sofort zugegriffen werden kann.

Schicken Sie eine Email an technik@gfgseibt.de mit dem BETREFF: Anmeldung Kundenportal.

Die Absendermailadresse und die Daten aus der Signatur sind dann Grundlage für die Einrichtung eines Accounts. Dabei erfolgt eine Prüfung der Zugangsberechtigung unsererseits.

Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit den Anmeldedaten zurück.
Mit diesen dann anmelden unter: https://rdx.gfgseibt.de/.

In dem Email ist auch ein Link zu einem Anleitungsvideo enthalten. Das können Sie sich hier schon mal ansehen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

norbert-seibt

Hier schreibt:
Norbert Seibt
Dokumentenmanager, Heilpraktiker, Unternehmer

Heilpraktiker und Dokumenten-Manager? Ein nur scheinbarer Widerspruch! Die Vision unseres Unternehmens ist seit Anbeginn die Arbeit im Büro zu erleichtern. Deshalb beschäftigen wir uns mit modernsten Möglichkeiten der Büroautomation. Aber im Mittelpunkt stehen immer die Menschen, die in den Büros arbeiten: Wir wollen für mehr Arbeitszufriedenheit sorgen, die dann in Folge auch zu mehr Effizienz führt. Eine Win-Win-Situation für Unternehmen und Mitarbeiter.

Inhalt dieser Seite:
    Add a header to begin generating the table of contents

    Haben Sie bereits unser E-Book zum Thema Dokumenten-Management heruntergeladen?

    Nutzen Sie unser vielfältiges Gesprächs- und Präsentations-Angebot

    Als Microsoft-Teamssitzung - wir beantworten Ihre indivduellen Fragen.

    Zum Beispiel »Wie amortisiere ich die Investition in ein Dokumentenmanagement« oder »Baurechnungen 75 % schneller bearbeiten« u.v.a.m.

    Beratung zu Drucker, Scanner und Multifunktionsgeräten.