OFFICE BOOSTER
für Ihre Verwaltung
Zuerst die durchdachte Büro-Automatisierung, dann der Vorsprung vor der Konkurrenz.
Dokumenten-Management der GFG SEIBT AG
Unverbindliches Angebot für ein Dokumenten-Management anfordern:
AUTOMATISIERT, PAPIERLOS UND EFFIZIENT:
Befreien Sie sich von Papier und Dateneingaben, indem Sie alle Dokumente automatisch verarbeiten.
Befreien Sie sich von Papier und Dateneingaben, indem Sie alle Dokumente automatisch verarbeiten.
Befreien Sie sich von Papier und Dateneingaben, indem Sie alle Dokumente automatisch verarbeiten.
Boost Your Office. – Maximize Your Success.
Unser Arbeitsansatz:
Wir »boostern« Ihr Office indem wir Sie in 9 präzisen Schritten zu dem Dokumentenmanagement führen, das Sie wirklich brauchen!
Das bekommen Sie von uns:
Geballtes Wissen zum Dokumentenmanagement.
Mehrere Wege zum Ziel.
Einen Amortisationsrechner, um die Finanzen im Auge zu behalten.
Beratung und echte Workshops.
DMS-Lösungen für nahezu jedes Budget.
Cloud-basierte Lösungen und cloud-basierten Support.
Die DokumentenManager begleiten Ihr Unternehmen in die Zukunft.
© Lassedesignen – stock.adobe.com
Top-Input für den Mittelstand: Machen Sie Ihre Verwaltung mit unserem eBook in nur 9 Schritten fit für die Zukunft!
Entdecken Sie, wie Ihr Unternehmen mit unserem neuen eBook in neun ganz präzisen Schritten einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil erlangt.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einem intelligentem Dokumentenmanagement Ihre Verwaltung in einen echten Officebooster verwandeln.
OFFICE-BOOSTER IN 9 PRÄZISEN SCHRITTEN
Holen Sie sich eine erste, fundierte Information zum Thema Digitales Dokumentenmanagement und Büro-Automatisierung... die ideale Lektüre um ins Thema einzusteigen.
Natürlich erläutern wir unsere Vorgehensweise auch gerne in einem persönlichen Gespräch!
In unserem eBook erfahren Sie, wie wir Sie in 9 präzisen Schritten ans Ziel führen.
Lesen Sie in unserem Blog unsere Gedanken zu Dokumentenmanagement und der Arbeitswelt von Morgen ...
eRechnung – Themen. Das wird wichtig.
Das Wachstumschancengesetz im vorliegenden Entwurf des BFM schreibt die eRechnung ab 2025 als Standardformat in der Rechnungsstellung vor. Das hat Folgen.
eRechnung – Das kommt auf uns zu!
Das Wachstumschancengesetz im vorliegenden Entwurf des BFM schreibt die eRechnung ab 2025 als Standardformat in der Rechnungsstellung vor. Das hat Folgen.
eRechnung-Praxis – das sollten Sie bei der Einführung bedenken
Das Wachstumschancengesetz im vorliegenden Entwurf des BFM schreibt die eRechnung ab 2025 als Standardformat in der Rechnungsstellung vor. Das hat Folgen.
Digitale Transformation: Schritt für Schritt in die Zukunft.
Die digitale Transformation betrifft alle Bereiche unseres Lebens. Von der privaten Kommunikation über das elektronische Rezept bis…
4 interessante Vorteile durch schnelle Scanner: Mit der richtigen Hardware besser zum Ziel.
Ohne schnelle Scanner wird Digitalisierung zum Geduldsspiel. Papierdokumente sollen schnell digitalisiert werden und zum richtigen Ziel weitergegeben…
Fördermittel Digitalisierung
Fördermittel Digitalisierung nutzen, um jetzt die richtigen Maßnahmen anzugehen. Investitionen in Digitalisierung und Automatisierung sind in den…
Multifunktionsgeräte – MFP (Multifunctional Printer) – optimale Lösung für Digitalisierung im Büro.
Multifunktionsgeräte, oder kurz auch als MFP bezeichnet, vereinigen gleich mehrere Vorteile in sich. Diverse Einzelsysteme werden unnötig,…
EN16931 – Was bedeutet diese Norm für den Rechnungsversand?
Das Wachstumschancengesetz im vorliegenden Entwurf schreibt die eRechnung als Standardformat in der Rechnungsstellung vor. Das hat Folgen.
Mehr Effizienz und Gelassenheit im Büro durch Büroautomatisierung.
Büroautomatisierung erleichtert und sichert die Bearbeitung der Dokumente im Büro. Tagtäglich treffen auf verschiedensten Wegen Unterlagen ein…
Mit GFG SEIBT sind Sie auf die Arbeitwelt von Morgen vorbereitet:
Die Arbeitswelt von Morgen wird individueller, Team-orientierter und hybrider. Arbeit wird zukünftig unabhängig von festgelegten Zeiten und Orten stattfinden und intelligente digitale Systeme werden Routinearbeiten übernehmen, notwendige Informationen zielgerichtet aufbereiten und so für mehr Unternehmensleistung bei gleichzeitig erhöhter Mitarbeiter-Zufriedenheit sorgen.
Deshalb ermöglichen wir es dem bayerischen Mittelstand in einer Konzern-lastigen Welt echte digitale Arbeitsplätze zu schaffen, um einen Gleichstand der Chancen herzustellen.
Dazu verbinden wir Systeme mit Prozessen und passen sie an die Menschen an und nicht umgekehrt.
Wir verbinden vorhandene digitale Ressourcen zu einem System, das zeit- und ortsunabhängig benötigte Informationen in effizienter Form dort zur Verfügung stellt, wo sie benötigt werden.
Unser Anspruch ist es, das Unternehmen durch konzentrierte und zeiteffiziente Arbeitsschritte auf eine neue Ebene zu heben. Dazu stellen wir digitale und analoge Dokumente in den Mittelpunkt und sorgen für sinnvolle Austauschprozesse. Unsere Kompetenz reicht von der Prozessdefinition bis zur Hardware für die Datenein- und -ausgabe.
So unterstützen wir Unternehmen auf dem Weg in die digitale Zukunft und helfen dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken, indem wir die Megatrends Mobilität und Work-Life-Balance mit unseren technischen Lösungen adressieren. Wir integrieren digitale Systeme, die den Arbeitsalltag entspannter und sicherer machen. Darüber hinaus sorgen unsere Lösungen für weniger Stress und Zeitdruck. Wir schaffen Sicherheit beim Einsatz neuester Technologien und der Vernetzung in der Cloud durch automatisierte Kontrollen und Sicherheitsprozesse.
Damit schaffen wir den Office-Booster der aus bisherigen eher nur notwendigen und zeitaufwändigen Verwaltungsprozessen nun wertvolle Unterstützung für Vertrieb, Außendienst, Kundenbetreuung und Geschäftsführung generiert.
Gut zu wissen:
Wir beschäftigen uns bereits seit Mitte der 80er Jahre mit der Verarbeitung von Dokumenten im Büro. Dokumentenmanagement ist für uns nur der letzte Schritt in einer langen Kette von Innovationen.
Die richtige Hardware für Dokumentenerfassung und -ausgabe ist Basis für die Büro-Automatisierung
Seit Mitte der 80er Jahre beschäftigen wir uns mit digitalen Drucksystemen und haben in diesem Bereich ein umfassendes Serviceangebot aufgebaut. Stand anfangs der klassische Kopierer im Mittelpunkt, sind es heute hochkomplexe Multifunktionssysteme. Scannen und Drucken und die Verteilung (z.B. Weitergabe an E-Mail oder Übergabe an ein Archivsystem) wird in einem Gerät vereint. Erst mit diesen Geräten können DMS-Systeme ihre Stärken ausspielen.
Wir beherrschen Hard- und Software, wenn es um Dokumente geht.
Dabei bringen wir die Welten zusammen und verbinden Hard- und Software so, dass sie im Zusammenspiel den Menschen entlasten.
Da gibt es die Hardware-Profis, die alle technischen Möglichkeiten der heutigen Scanner, Drucker und Kopierer kennen. Ihnen gegenüber stehen die Software-Profis, die modernste Anwendungsprogramme beherrschen und komplexe Abläufe programmieren können.
Die GFG SEIBT AG vereint beide Welten. Wir bieten modernste Hardware mit den produktivsten Programmen und realisieren aufeinander abgestimmte Prozesse. So vermeiden wir »Brüche« im System, die immer wieder Zeit und Geld kosten.
Wechsel zwischen Papier und digital ist eine Herausforderung.
Denn in der Welt der digitalen Transformation ist vor allem der notwendige Wechsel zwischen analog (Papier) und digital (Dateien/Daten) eine permanente große Herausforderung. Wir liefern die notwendigen »Schnittstellen« in Form von professionellen Systemen, die speziell auf die Aufgaben eines DMS zugeschnitten sind.
Wir passen die Lösungen den Menschen an und nicht umgekehrt.
Digitale Transformation wird von Menschen gelebt, nicht von Computern.
Machen Sie jetzt mit uns den ersten Schritt in Richtung Büro-Automatisierung:
Wir unterstützen Sie von Anfang an: Als erstes möchten wir Ihnen einen ersten Überblick über das komplexe Thema »digitales Dokumentenmanagement« geben. Dann geht es mit einem Workshop weiter. Dann folgen die notwendigen Umsetzungsschritte bis zur vollständigen Inbetriebnahme.
Das sollten Sie jetzt tun: Laden Sie unser E-Book »OFFICE-BOOSTER in 9 präzisen Schritten« herunter und Sie werden einige der DMS-Basics besser verstehen.
OFFICE-BOOSTER IN 9 PRÄZISEN SCHRITTEN
Holen Sie sich eine erste, fundierte Information zum Thema Digitales Dokumentenmanagement und Büro-Automatisierung... die ideale Lektüre um ins Thema einzusteigen.