Themen

Archive

azubi-stellenanzeige

Stellenanzeige Azubi für Herbst 2023

Auszubildende/n zur/m Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) für Team Burgkirchen
Auszubildende/n zur/m Kauffrau/Kaufmann für IT-System-Management (w/m/d) für Team Burgkirchen

Wir suchen mit dieser Stellenanzeige Verstärkung für unser Team in Burgkirchen und bieten eine abwechslungsreiche und interessante Ausbildung in einem modernen Unternehmen, sowie eine berufliche Zukunftsperspektive, die Deinem Talent und Deiner Leistung entspricht.
Unsere Arbeitsplätze sind ergonomisch mit höhenverstellbaren Schreibtischen und der neuesten Technik ausgestattet. Du willst mehr von uns wissen? Dann hier klicken!

Zu Deinen Aufgaben im IT-Management zählen unter anderem:

  • Auftragsabwicklung
  • Organisation und Koordination von Projekten
  • Kundenberatung bezüglich Planung und Anschaffung von IT-Produkten
  • Kalkulation und Erstellung von Angeboten
  • Softwareinstallationen
  • Datenbankpflege und Dokumentenmanagement-Prozesse

Zu Deinen Aufgaben für das Büromanagement zählen unter anderem:

  • Auftragsabwicklung
  • Organisation und Koordination von Projekten
  • Einkauf, Lagerhaltung
  • Kundenkontakt am Telefon
  • Mitgestaltung von internen Kundenveranstaltungen
  • Schriftverkehr, buchhalterische Tätigkeiten

Diese Qualifikationen solltest Du mitbringen:

  • Du solltest mindestens mittlere Reife haben, gerne auch Fachabitur/Abitur.
  • Freude an der Arbeit mit der EDV (Excel, Word, Outlook, etc.)
  • Interesse und Begeisterung für neue Technologien.
  • Wortgewandt im Schriftverkehr und sicherer Umgang mit der deutschen Rechtschreibung
  • Sorgfältiger und gewissenhafter Umgang mit Zahlen.
  • Kommunikationsfreudig und teamfähig solltest Du sein.
  • Lernbereitschaft, rasche Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise.
  • Freude am Organisieren und Koordinieren.
  • Zuverlässiges und gewissenhaftes Arbeiten.

Was wir bieten

  • Ergonomische Arbeitsplätze, mit höhenverstellbaren Schreibtischen
  • Intensive Einarbeitung und Schulung durch Hersteller und die Kolleginnen und Kollegen.
  • Vielseitige, anspruchsvolle Projekte für große, namhafte Unternehmen.
  • Nach erfolgreicher Ausbildung unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristigen Perspektiven.
  • Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden, erfolgreichen Unternehmen.
  • Erfahrenes Management, sympathische Kolleginnen/ Kollegen und ein respektvolles Miteinander.
  • Viel Gestaltungsspielraum und eine offene Unternehmenskultur.
  • Individuelle Entfaltungsmöglichkeiten und stetige Weiterentwicklung Ihres Know-hows.
  • Arbeiten mit neuesten Technologien und hochwertiger technischer Ausstattung.
  • Team-Events, Firmenveranstaltungen.
  • Selbstständiges Arbeiten im Rahmen der vorgegebenen Ziele.

Deine Bewerbung


Interesse? Sende bitte Deine Bewerbungsunterlagen an:

GFG SEIBT AG, Barbara Lindner
Fuhrmannstraße 3
84508 Burgkirchen
oder per E-Mail an: bewerbung@gfgseibt.de

Telefonnummer bei Rückfragen: +49(8679)9879-20

Wir freuen uns auf Dich!

Wer wir sind

Hinter der GFG SEIBT AG stehen Menschen, die sich für Technologien begeistern, sich erfolgsorientiert und mutig den Aufgaben und Herausforderungen der digitalen Transformation stellen. Wir setzen Impulse, übernehmen die Planung und ebnen den Weg in die digitale Transformation.

Seit mehr als 30 Jahren sind wir in unserer Region führend, was die Dokumentverarbeitung in Unternehmen angeht. Zunächst auf Papier, nun seit 10 Jahren auch digital.

Erfolg heißt für uns, Verbesserungen erzielen, die tägliche Arbeit im Büro zu erleichtern und mit modernen Technologien für mehr Effektivität und Sicherheit zu sorgen. Wir sind ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Burgkirchen a.d. Alz und Rosenheim und spezialisiert auf Lösungen rund um das Dokument im Büro. Dabei bieten wir alle Ver- und Bearbeitungsmöglichkeiten. Vom Druck bis zur Datenbank und dem Archivsystem können wir alle Prozesse abbilden. Wir sind an keine Branche gebunden. Unsere Kunden kommen aus allen Bereichen der Wirtschaft, der Verwaltung und Behörden. Die von uns eingesetzten Softwarelösungen von [accantum], KOFAX und Ricoh bieten Lösungen für nahezu alle Branchen.

Weiterführendes Thema:
»Wer wir sind«

Lerne unser Unternehmen und die Kollegen näher kennen und besuche unsere kurze Unternehmensvorstellung auf unserer Website.

norbert-seibt

Hier schreibt:
Norbert Seibt
Dokumentenmanager, Heilpraktiker, Unternehmer

Heilpraktiker und Dokumenten-Manager? Ein nur scheinbarer Widerspruch! Die Vision unseres Unternehmens ist seit Anbeginn die Arbeit im Büro zu erleichtern. Deshalb beschäftigen wir uns mit modernsten Möglichkeiten der Büroautomation. Aber im Mittelpunkt stehen immer die Menschen, die in den Büros arbeiten: Wir wollen für mehr Arbeitszufriedenheit sorgen, die dann in Folge auch zu mehr Effizienz führt. Eine Win-Win-Situation für Unternehmen und Mitarbeiter.

Inhalt dieser Seite:
    Add a header to begin generating the table of contents
    Perspektive-Dummie

    Perspektive »Büro-Automatisierung«

    Holen Sie sich eine erste, fundierte Information zum Thema Digitales Dokumentenmanagement und Büro-Automatisierung... die ideale Lektüre um ins Thema einzusteigen.

    gratisberatung-widget

    ... für Ihre Büro-Automatisierung

    Ein DokumentenManager kommt zu Ihnen ins Büro und nimmt sich für zwei Stunden Beratung Zeit, um eine erste Orientierung im Bereich Büro-Automatisierung mit Ihnen zu erörtern.
    Alles Gratis und unverbindlich!